Hallo zusammen,

in diesem Beitrag möchte ich von einem großartigen Job erzählen.

Ich wurde eingeladen zu einem neu eröffneten Tattoostudio mit dem coolen Namen Café Ink.

petra-und-kay-1

Das Studio befindet sich in Niederbrombach (Reinland-Pfalz) zwischen Idar Oderstein und Birkenfeld an der Bundesstraße 41 . Bilder vom Studio findet ihr auf deren Homepage.

Da solltet ihr auf jeden Fall vorbei schauen! 😉

Als ich dort war, war da auch ein Gast-Tattoowierer aus Berlin. Alex Paz, der es echt drauf hat!

alex-1

Wir haben einen Foto-Tag organisiert. Dazu kamen dann einige Kunden und Freunde und ließen sich dann von mir fotografieren.

Mit dabei waren richtig tolle Leute. Wir hatten eine Menge Spaß 🙂

Am Start waren Olaf, Patrick, Florian, Jutta, Sylvia, Achim, Sammy, Benny, Petra und Kay. Und es haben mir nicht nur Kerstin und Helge (die Betreiber des Café Ink) sowie Alex aus Berlin bestätigt, dass es ein richtig tolles Erlebnis war.

Anderthalb Tage – mehrere Hundert Bilder und viele begeisterte Menschen – ich liebe meinen Job!

Jetzt möchte ich euch gerne noch ein paar Bilder zeigen:

achim-3 sammy-2 olaf-1

Ich freu mich auf euer Feedback zu den Bildern.

Und wenn ihr einen Tattoowierer kennt, bei dem ich euch so einen Tag auch gut vorstellen könntet – seid so gut und verlinkt ihn hier unten oder schickt mir eine Mail an shooting@reckordzeitstudio.de

Danke für euer Interesse 🙂

Gruß Frank (reckordzeitstudio)

Portrait-Fotografie ist deine Leidenschaft?
Gerne sende ich dir wöchentlich hochwertige Tipps rund um die Portrait-Fotografie!
Deine Daten werden vertraulich behandelt! Garantiert Spamfrei!

 

2140 Total 5 Heute

Share This: