Hallo,

ich freue mich, dass du dich für die Frequenztrennung interessierst.

Du bekommst 10 Tage lang (insgesamt 6 Videos) jeweils um die Uhrzeit deines Eintrags eine E-Mail mit dem Link zum neuen Video. Ich wünsche dir viel Spaß dabei 🙂

Wenn dir die Videos gefallen, abonniere gerne meinen Youtube-Kanal, dort kommen immer wieder Videos rund um Retusche und Portrait-Fotografie.

Dein erstes Video bekommst du direkt nach dem Eintrag, danach jeweils nach 48 Stunden den nächsten Teil.

 

Viel Spaß und Erfolg damit,

Gruß Frank (reckordzeitstudio)

Share This:

4 Comments

  1. Ernst Walther

    Feb. 07 2016 at 10:47

    Hi Frank,
    Vielen Dank für deine Videos über die Frequenztrennung. Ich möchte keines missen und warte gespannt auf das was noch kommt. Leider fehlt mir der Link für Video 3. Kann’s mir nicht erklären. Das aktuelle Video 4 habe ich mir vorher angeschaut.
    Gruss aus Zürich
    Ernst Walther

    • reckordzeitstudio

      Feb. 18 2016 at 8:51

      Hallo Ernst Walther,
      das ganze haben wir ja zwischenzeitlich per Mail geregelt.

      Liebe Grüße Frank

  2. Hallo Frank,
    ich habe schon ein paar Deiner Videos bekommen, vielen Dank, die sind super, aber leider ist
    mein PC abgestürzt, alles weg.
    Nun wollte ich mich neu dafür anmelden, aber das ist wohl schief gegangen.
    Leider ist mein Englisch nicht so gut, dass ich das verstehen kann.
    Ich würde mich freuen, wenn ich noch mal alle Videos von dir bekommen könnte.

    Im Voraus vielen Dank
    Gisela

    • reckordzeitstudio

      Feb. 18 2016 at 8:48

      Hallo Gisela,
      tut mir leid um deinen Rechner, sowas ist enorm ärgerlich 🙁

      Ich hab dir ne Mail geschrieben, hoffe das war nach deinem Geschmack 😉

      LG Frank

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*