Lippenstruktur herausarbeiten + kostenloser Download

Hallo,

in diesem Video zeige ich euch, wie ihr mit Dodge & Burn die Lippen eurer (männlichen?) Models noch stärker hervorheben könnt.

Die Aktion bekommt ihr hier:

Dodge and Burn – Gradationskurven

5787 Total 3 Heute

Share This:

2 Comments

  1. Hartmut Vogt

    Sep. 20 2016 at 14:55

    Hallo Frank. Ich bin Newletter Abonnent bei dir. Und habe unterwegs 1 Frage:
    Geht Frequenztrennung auch anders herum = Struktur erhalten und dafür Farben verändern?
    Danke für die Antwort.
    Gruß Hartmut

    • reckordzeitstudio

      Sep. 22 2016 at 22:24

      Hallo Hartmut,
      Ja das geht super. Das ist der zweite große Vorteil der Frequenztrennung. Also entweder du bearbeitest deine Strukturen ohne dich um die Farben zu kümmern oder du bearbeitest unter der Struktur-Ebene NUR die Farben/Helligkeiten ohne die Struktur zu berühren…

      Falls du das noch nicht gesehen hast, für noch kurze Zeit gibts meinen Frequenztrennungskurs kostenlos: https://reckordzeitstudio.leadpages.co/kostenlos-frequenztrennung-lernen/

      Gruß Frank 🙂

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*