Hallo,

vergangenen Sonntag war ich mit meinem Foto-Partner Oli, unserem Assistenten Karsten und den tollen Models Elisabeth, Julia, Stefanie und Nadine in einem verlassenen Hotel im Schwarzwald.

Das war ein sehr sehr geiles Erlebnis. Du kommst in den Vorraum und staunst. Dann läufst du weiter und dein Mund bleibt einfach offen stehen 🙂

5000qm voll mit Sets. Wir hatten das Hotel für 4 Stunden gemietet. Ohne Störungen konnten wir in beinahe alle Räume. Selbst ein Himmelbett-Zimmer war da. Bilder dieses Zimmers findet ihr auf der Facebook-Seite von Oli.

Hier findet ihr jetzt ein paar Bilder, die aus meiner “Feder” stammen:

Nadine

Nadine

Julia

Julia

Stefanie

Stefanie

Elisabeth

Elisabeth

Zum letzten Bild möchte ich dir auch noch das Licht-Setup zeigen:

Lost-Place

Licht-Setup Elisabeth

Das Setup habe ich mit der tollen Software set.a.light 3D Studio erstellt. Was die Software kann, liest du in diesem Blog-Artikel.

Wenn dich das Programm interessiert, kannst du dir bis zum 07.12.2016 mit dem Code RECKORD-15 richtig coole 15% sparen. Klingt doch super, oder?

Danke für dein Interesse und auf deinen fotografischen Erfolg.

Gruß Frank

(reckordzeitstudio)

Portrait-Fotografie ist deine Leidenschaft?
Gerne sende ich dir wöchentlich hochwertige Tipps rund um die Portrait-Fotografie!
Deine Daten werden vertraulich behandelt! Garantiert Spamfrei!

1758 Total 1 Heute

Share This: