reckordzeitstudio

Hallo,

mein Name ist Frank S. Fischer und ich bin leidenschaftlicher Männer-Fotograf. Auf dieser Seite werde ich dir zeigen, wie ich meine große Leidenschaft der Männer-Fotografie gefunden habe und wie du auch diese spezielle Form der Fotografie erlernen kannst.

Ursprünglich habe ich mit Photoshop begonnen. Als mir die Suche nach Stocks (Bilder zum zerpixeln) zu aufwändig wurde, begann ich zu fotografieren. Alles, immer und überall.

Die ersten Shootings hatte ich etwa 2010. Damals waren fast ausschließlich junge hübsche Frauen vor meiner Linse. Erstens weil sie über diverse Model-Plattformen schnell zu finden waren, zweitens weil die Bilder recht gut ankamen und drittens weil es viel Spaß gemacht hat 😉

Nachdem ich dann meine ersten Männer vor der Kamera hatte, fand ich daran sehr großes Gefallen. Es folgte unter anderem das Shooting für ein CD-Cover von Andonez, das mir zeigte, wie genial dieser Bereich der Fotografie ist.

Egal ob du die Portrait-Fotografie als Hobby betreibst oder kommerziell anbietest – Männer-Fotografen werden immer gesucht. Zwar ist es schneller Frauen vor die Linse zu bekommen als Männer – aber wenn du die richtigen erreichst, werden sie es lieben Bilder mit dir zu erstellen. Und gerade im kommerziellen Bereich suchen häufig Männer nach guten Fotografen. Ich zeige dir, wie du dir die nötigen Fähigkeiten aneignen kannst und die Männer vor deiner Kamera nachhaltig zu begeistern!

Männer zu fotografieren birgt so viele Facetten und Möglichkeiten. Das Licht sollte und kann anders gesetzt werden und das Spiel mit Perspektiven, Themen, Outfits und Locations bietet enorm viel Platz der Phantasie freien Lauf zu lassen. Wenn du mehr lernen möchtest, empfehle ich dir diesen Artikel: http://reckordzeitstudio.de/maennerfotografie-themenuebersicht/

 

Auf folgenden Kanälen bin ich unter anderem auch vertreten:
Facebook // Youtube

Das Studio

 

 

 

 

Share This: